Haaner Turnerbund 1890 e.V.
Haaner Turnerbund 1890 e.V.

Trampolin

Trainingsort: Schulturnhalle Diekerstraße

 

Trainerin: Carina Pötschke und Galina Szabo

Anfragen bitte per Mail bei Carina unter: carinapaush1@aol.com

 

 

Samstag 12.00 - 14.00 Uhr

Am 09.12.23 war ein Teil der Trampolingruppe des Haaner Turnerbundes bei den Düsseldorfer Mannschafts- Meisterschaften beim Ausrichter TSV Urdenbach.

 

Nach erfolgreich durchgetrurnten Übungen, konnten sich Emma und Nele Andert, Jolie Mantei und Lisa Schorn den 4. Platz in einer starken Wettkampfklasse sichern.

 

Wir wünschen allen Frohe  Weihnachten und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2024 der Trampolinabteilung des Haaner Turnerbundes.

Trampolin wieder erfolgreich in Düsseldorf

 

Am 22. April fand der TVD Pokal in Düsseldorf statt. Ausrichter war der TB Hassels.

Nach einem erfolgreichen Vorkampf zogen Emma und Nele Andert in der Wettkampfklasse 3 ins Finale ein und holten sich den 3. Platz (Emma) und den 4. Platz (Nele). Für die Wettkampfklasse 3 holten sich außerdem Maila Mollenhauer den 14. Platz und Jolie Mantei den 16. Platz. 

Erfolgreicher Wettkampf

 

In diesem Jahr nahm der Haaner Turnerbund das erste Mal an einem Liga -Wettkampf teil, der sich über 3 Wettkämpfe erstreckte.

 

Für diesen Mannschaftswettkampf nahmen teil:

(Foto von links nach rechts): Lia Kurianski als Kampfrichterin, Adrijana Lukic, Amelie Sadowski, Alina Wink, Zelisa Hoffmann, Jona Gönner, Alina Fuchs, und davor liegend Noah Gilic.

 

Für den 3. Wettkampf ist Emil Gönner kurzfristig eingesprungen und turnte für seinen ersten Wettkampf tolle Übungen.

Diese Wettkämpfe waren eine besondere Erfahrung für die ganze Mannschaft und alle können stolz auf sich sein im Schülerliga Betrieb teilgenommen zu haben. Am Ende erreichte der HTB den 6. Platz.

 

Carina Pötschke

Endlich 2022 wieder ein Trampolin-Wettkampf           

außerhalb Haans mit anderen Vereinen

 

Am 22.01.2022 fanden in Voerde die 11. Offenen Verbandsmeisterschaften des TVRN statt. Der Haaner Turnerbund war mit 5 Aktiven vertreten und ist gegen viele andere Vereine u.a. dem TV Voerde, TV Höhenhaus und dem TV Utfort Eick angetreten.

 

Nach vielen beeindruckenden Übungen haben es Noah Gilic (ganz rechts) auf den 1.Platz und Alina Wink (ganz links) auf den 2. Platz geschafft. In der größten Wettkampfgruppe des Tages mit 13 Aktiven starteten Jona Gönner (Mitte), Amelie Sadowski (2. von links) und Jolie Rehnert (2. von rechts) für den Haaner Turnerbund und erturnten sich tolle Plätze.

Jona erreichte den 9. Platz, Amelie den 11. Platz und Jolie den 13. Platz.

 

Für so einen großen Wettkampf haben alle ihre besten Übungen gezeigt und können sehr stolz auf sich sein.

Hier finden Sie uns:

Haaner Turnerbund 1890 e.V.
Dieker Str. 67
42781 Haan

Druckversion | Sitemap
© Haaner Turnerbund 1890 e.V.