Haaner Turnerbund 1890 e.V.
Haaner Turnerbund 1890 e.V.

Olaf Storm

 

Seit dem Jahr 2008 bin ich im HTB als Trainer und Abteilungsleiter tätig.

 

Ich betreue diese Mixed Mannschaft schon ca. 30 Jahre.

 

 

 

Angefangen habe ich mit diesem Sport im Ski-Club Hilden. Nach kurzer Zeit wurde ich als Spielertrainer aktiv, aufgrund von einigen Verletzungen konzentrierte ich mich bald nur noch auf den Trainerjob. Vor 8 Jahren bin ich dann mit der kompletten Mannschaft von Hilden nach Haan gewechselt. Es schließt sich ein Kreis für mich. Als junger Erwachsener habe ich beim HTB in der Volleyball-Abteilung angefangen nachdem ich die Fußballschuhe an den Nagel gehangen hatte. Nach kurzer Zeit beim HTB wurde ich dann vom Ski-Club Hilden abgeworben, da man dort Außenangreifer suchte. Nun ist man als alter Haaner wieder an die alte Sportstätte zurückgekehrt und es macht Spaß in diesem Verein zu arbeiten und natürlich die gemischte Truppe zu trainieren, Erfolg und Niederlage zu teilen.

Schön ist, dass man neue Gesichter für diese tolle Mannschaft gewinnen kann.

Nun ist mein Ziel, die Truppe etwas zu verjüngen, da doch langsam einige Aktive in ein Alter gekommen sind, wo es sehr anstrengend wird eine komplette Saison durchzuspielen.

In erster Linie werden noch Stellerinnen für unsere MIXED-Mannschaft gesucht.

Hier finden Sie uns:

Haaner Turnerbund 1890 e.V.
Dieker Str. 69
42781 Haan

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haaner Turnerbund 1890 e.V.